Rennbericht Saison 2021

Die Saison 2021 war für mich ein erlebnisreiches und erfolgreiches Jahr.

3. Rang FMS Women, Schweiz

Mit meinem 3. Rang in der FMS Schweizermeisterschaft Women fuhr ich das erste Mal in der Endwertung aufs Podest. Ich konnte mich Jahr für Jahr ein Stück steigern und in dieser Saison hat es für das Podest gereicht.

Teilnahme WMX Arco di Trento, Italien

Ein weiteres Highlight dieses Jahr war, dass ich mir einen Traum verwirklicht habe mit meiner ersten WMX Teilnahme. Ich startete in Arco di Trento (I) an der Frauenweltmeisterschaft. Es war ein unvergessliches Erlebnis, auf welches ich jahrelang hingearbeitet habe.

Teilnahme WEMX Champ le Duc, Frankreich

Neben der WMX habe ich auch an der Europameisterschaft der Frauen WEMX ein Rennen (Champ-le-Duc) bestritten und dort meine ersten EM-Punkte gesammelt.

Für die Unterstützung meiner Familie und meinen Sponsoren möchte ich mich ganz herzlich bedanken, ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich bin jetzt schon sehr motiviert und freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass ich wieder einen Schritt vorwärts mache.

Meine Priorität liegt beim FMS Women Cup. Nebenbei haben ich die IMBA Europameisterschaft geplant und wenn es keine Überschneidungen gibt, allenfalls ein weiteres WMX Rennen.

Erfolge:

3.Rang FMS Swiss MX Women Cup (2021)

WMX Teilnahme (2021)

WEMX Teilnahme (2021)

1.Rang SAM Ladies (2020)

1.Rang SAM Ladies (2019)